Spende

Wie kann man denen helfen, denen es nicht so gut geht wie uns? Das war der Gedanke der Gründungsmitglieder der Hilfsgruppe-Eifel "Hilfe für krebskranke Kinder e.V. Jeder Cent, der der Hilfsgruppe Eifel gespendet wird, kommt den Betroffenen zugute. Ich habe mich schon vor einigen Jahren entschieden, mich beim DKMS typisieren lassen und möchte die Hilfsgruppe-Eifel, mit Willi Greuel und seinem ganzen Team, gerne weiterhin unterstützen.
 

Jugendförderung

Über den komplett neuen Fußball-Trikotsatz freut sich die E-Jugend SG Golbach/Rinnen/Sötenich/Sistig-Krekel

 

Die Spiel Gemeinschaft Golbach / Rinnen / Sötenich / Sistig-Krekel aus Kall bedankt sich ganz herzlich bei Michael Ruthenbeck. Inhaber der Firma "DJ-Miru Party & Hochzeits DJ", für die großzügige Unterstützung. Mein Sohn stürmt übrigens für den SSV Golbach!

 

Für einen guten Zweck

Sponsoring der Kinderkarnevalssitzung in Kall-Golbach.
DJ Miru Einsatz beim EHC - "Eier- und Hühner Club Straßbüsch" aus Kall Golbach und Straßbüsch