Party DJ für Ihre Heranwachsenden Kinder und Jugendliche die in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen werden!
Mit Spiel, Spass und viel Tanzmusik wird die Kommunion, Konfirmation und die Maifeier für Ihren Nachwuchs zu einem großem Erlebnis mit Stimmungsgarantie.

Kommunion, Konfirmation und die Maifeier ist eine Zeremonie die man in seinem Leben nicht vergisst.

Die Feierlichkeiten beginnen in der Regel ab dem Nachmittag. Ab dem Abend folgt dann die große Party mit Verwandten, Bekannten und Freunden.

Tanz in den Mai - Kommunion - Konfirmation

Sie suchen etwas ganz besonderes für Ihr Fest, dass jeden ihrer Gäste in den Bann zieht und unglaublich viel Spaß und Freude macht? Dann kann der Partyspaß mit unserer Fotobox und Ihrem Smartphone oder Tablet beginnen! Für Ihre Gäste und für Sie als Gastgeber eine sehr schöne bleibende Erinnerung!

 

Die Fotobox

 

 

 

Direkter Ausdruck ist mit unserem Fotodrucker DNP 620 sofort möglich

 

Ihre Gäste haben die Möglichkeit, sich mit unserer professionellen Fotobox selbst zu fotografieren. Die Bilder werden sofort nach dem Auslösen auf einem großen Display in der Box angezeigt und auf Wunsch auch sofort ausgeduckt.

Unterschiede:

 Ihre Gäste verwenden ihre persönlichen Mobiltelefone, Smartphones oder Tablets zur Aufnahme von Schnappschüssen, die immer in Erinnerung bleiben. Dieses System ist sehr einfach zu bedienen!

 Ihre Gäste fotografieren sich selbst mit unserer professionellen Fotobox!

Mit der Fotobox haben Ihre Gäste nunmehr die Möglichkeit auf Ihrer Veranstaltung Fotos im Handumdrehen per WLAN auf das System zu übertragen und zu Drucken.

• Es handelt sich gewissermaßen um die moderne Version eines für jeden zugänglichen Fotoapparats.

• Archiviert sämtliche gedruckten Bilder. Der Ausrichter der Veranstaltung kann die Kopien der digitalen Bilddateien erhalten.

• Die Software lässt sich individuell anpassen und z.B auch durch einen veranstaltungsspezifischen Bilderrahmen oder Rand hinzugefügt werden.

 

Selfie Spaß für Ihre Party, die mobile Fotobox per App 

        

 

Einwegkameras & Tischkameras war früher und sind damit Geschichte, da der Ausdruck nicht sofort erfolgen kann.

Fotos die Sie mit Ihrem Smartphones oder Tablets gemacht haben, können sofort in der Party-Location innerhalb von ca. je 10 Sekunden ausgedruckt werden. Ihre Gäste müssen vorab nur das zugehörige kostenlose App herunterladen. Die Bilder werden direkt von Ihren Gästen über das Fotobox System an den Router in das System gesendet. Die Fotos können Sie auch aus Ihrem Foto-Archiv aus Ihrem Smartphone an den Drucker senden, diese Option kann man in der Systemeinstellungen freischalten. Alle gesendeten Fotodateien werden zusätzlich auf dem PC gespeichert und werden später dem Gastgeber als Erinnerung auf einer CD oder DVD übergeben.

Lassen Sie Ihren Gastgeber an Ihren Bildern und Erinnerung an diesen schönen Tag teilhaben! Auch Gäste können das System für das Fest als Geschenk für das Brautpaar, oder ähnliche Events anmieten. Dieses System benötigt eine Einarbeitungszeit von nur ca. 10 Minuten und ist sehr einfach vor Ort zu bedienen! Die Druckerreinheit wird in der Location an einem günstigen Ort aufgestellt.

Einsatzgebiete: Motto Partys, Karnevalsparty, Kostümfeier, Halloween Party, Kinderfest, Schulfest, Geburtstagsfeier, Hochzeitsfeier, Sportfest, Gewerbeshow, Firmenfest, Hochzeitsmesse Messe, Gewerbliche Messen, Autoausstellungen, Hundeausstellung, Katzenausstellung, Pferdeausstellung, Selfies Party, usw. 



Ihre Gäste haben während der gesamten Feier die Möglichkeit mit der Fotobox sich selbst für Sie in Szene zu setzen. Lassen Sie sich überraschen! Die Gäste können sich mithilfe eines kultigen Fotobox selbst fotografieren. Dies geschieht Kinderleicht kabellos mit einer Fernauslösung. Das Foto erscheint nach ca. 3 Sekunden auf dem Monitor. Selbstportraits auf Ihrer Hochzeit oder Party von und für Ihre Gäste! Ein großer Partyspaß für Sie und die ganze Gesellschaft. Die Fotobox stellen Sie einfach in eine Ecke auf Ihrem Event. In der Fotobox befindet sich eine Kamera und ein Monitor, auf der Box ein passender Blitz. Die geschossenen Bilder werden sofort nach dem Auslösen auf dem Monitor angezeigt. Mit einer Kamera Fernbedienung können ganz einfach an einem Abend bis zu 1000 Bilder entstehen. Die Fotos erhalten Sie später auf Wunsch auch auf DVD. Sehr einfach zu bedienen über einen Kamera Fernauslösung und ein garantierter Party-Knüller. Der Aufbau der Fotobox dauert gerade einmal 15 Minuten. Einsatzmöglichkeiten auf Familienfeiern, Hochzeit, Geburtstag, Polterabend, Firmenevent, Weihnachtsfeier, Karnevalsparty, Vereinsfeier oder Motto Partys uvm. In diesen Region werde ich regelmäßig gebucht: Bonn, Düsseldorf, Aachen, Duisburg, Essen, Dortmund, Mönchengladbach, Siegen, Bergisch Gladbach, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Siegburg, Sankt Augustin, Hennef, Bergheim, Bornheim, Frechen, Hürth, Kerpen, Köln, Kölner Umland, Rhein-Erft-Kreis, Bornheim, Düren, Zülpich, Porz, Leverkusen, Kreis-Euskirchen, Kall-Golbach, Kall-Sötenich, Schleiden, Mechernich, Kommern, Vussem, Feytal, Hellenthal, Blankenheim, Gemünd, Trier, Bad Münstereifel und in der ganzen Eifler Region. In dieser Region können Sie mich z.B. buchen: in Köln, Fussballplatz, Schützenverein, Köln, Bonn Polterabend und auf einer Hochzeit sowie Geburtstag und Party in einem Firmenevent verbunden mit einer Weihnachtsfeier und ein Sommerfest. Colonia DJ & Musik Discjockey. Fotoautomat -  Photobooth  - Fotobox - Fotokiste - Photokiste - Fotobooth

Sie planen Ihre nächste Geburtstgasfeier und suchen einen passenden DJ dazu?
 
Ich habe mich auf die Altersgruppe von 30 bis 70 Jahren als mobiler Party DJ spezialisiert. Ich selber bin 1965 in Köln geboren und daher liegt mir genau diese Altersgruppe am Herzen.
 
Egal ob Pop, Rock, Fox, Schlager oder die Top Karnevals Klassiker. Mit der Partymusik der 70er, 80er und 90er bin ich selber groß geworden und kenne ich mich in diesem Bereich bestens aus. In den 80er und 90er habe ich nebenbei in der Tanzschule Dresen in Köln gearbeitet, daher bin ich mit der Tanz- und Partymusik sehr vertraut.

DJ Miru ist Ihr exklusiver mobiler Discjockey in der Region Köln, Bonn, Aachen, Rhein-Erftkreis, Kreis Euskirchen.

Damit Sie auch mit meinem DJ Fullservice vollkommen zufrieden sind, biete ich Ihnen gerne mein "Rundumsorglos DJ-Paket" an. Ihrer erfolgreichen Party steht damit mit Sicherheit nichts mehr im Weg. 


Groß geworden in der Kölner Südstadt aufgelegt in der Kölner Altstadt. Köln Bayenthal Bickendorf Bilderstöckchen Blumenberg Bocklemünd Mengenich Braunsfeld Brück Buchforst Buchheim Chorweiler Dellbrück Deutz Dünnwald Ehrenfeld Eil Elsdorf Ensen Esch Auweiler Finkenberg Flittard Fühlingen Godorf Gremberghoven Grengel Hahnwald Heimersdorf Höhenberg Höhenhaus Holweide Humboldt Gremberg Immendorf Innenstadt Köln Junkersdorf Kalk Klettenberg Porz Langel Libur Lind Lindenthal Lindenthal Lindweiler Longerich Lövenich Marienburg Merheim Merkenich Meschenich Mülheim Müngersdorf Neubrück Niehl Nippes Ossendorf Ostheim Pesch Poll Köln Porz Raderberg Raderthal Rath Heumar Riehl Rodenkirchen Roggdorf Thenhoven Rondorf Seeberg Stammheim Sülz Sürth Urbach Vingst Vogelsang Volkhoven Porz Wahn Wahnheide Weiden Weidenpesch Weiß Westhoven Widdersdorf Worringen Köln Zollstock Zündorf. Ich liebe Kölsch und I Love Karneval

 

Sie sind auf der Suche nach einem Ersatz DJ?

 

Ihr DJ ist plötzlich ausgefallen oder er hat Ihnen kurzfristig abgesagt? Zunächst einmal ist dies für beide Seiten ärgerlich, jedoch kein Grund zur großen Aufregung. Erst einmal kurz durchschnaufen, wir nehmen uns Ihrem Problem an!

Wie heißt es doch so schön: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weiterfeiern!

Durch meine jahrzehntelangen Kontakte, kann ich auf sehr viele Deejays, Deejanes, Musik Agenturen, Vereine und Verbände regional und bundesweit zurückgreifen.

Es gibt viele Gründe für einen Discjockey Ausfall z.B. Höhere Gewalt, krankheitsbedingt Ausfall, Todesfall in der Familie oder eine DJ-Agentur hat evtl. abgesagt. Dies alles kann auch einmal dem Veranstalter oder dem Auftraggeber passieren!

Wer trägt die Kosten für die Vermittlung eines Ersatz-DJ?

Ihre Anfrage ist unverbindlich und kostenlos! Ich vereinbare mit dem Ersatz-DJ eine Vermittlungsprovison. Sollte es später zu einen Auftrag kommen, trägt dieser DJ die Kosten.

Folgende Informationen benötige ich von Ihnen, für schnelle Hilfe:


Veranstalter

Vorname und Name:
PLZ und Ort:
Straße und Hausnummer:

Telefon:
Mobil:

Über die Veranstaltung

Veranstaltungsdatum:
Veranstaltungsort - PLZ und Ort:
Veranstaltungsort - Straße und Hausnummer:

Anlass:
Personenanzahl:

Beginn der Veranstaltung:

Telefonnummer-Notdienst: 0173 / 5779797
(bitte auch unseren Anrufbeantworter nutzen)

E-Mail - Hotline: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!