Der Hochzeits-DJ für Ihr Fest

... langjährige Erfahrung als Hochzeit-DJ. Über 300 Events mit toller Stimmung und vielen glücklichen Brautpaaren.

Erfahrener Hochzeits-DJ aus Düren, mit weit über 300 erfolgreichen Veranstaltungen

Ihr plant eure Hochzeitsfeier und sucht den passenden Fotograf und Hochzeit-DJy? DJ-Miru mit viel Erfahrung Kompetenz. Freundlicher und sympathischer Hochzeits-DJ und Party-DJ mit der passenden Tanzmusik für Euer Fest.

Zu Beginn der Hochzeit geht es musikalisch beim Sektempfang mit Dinner Musik und Loungemusik los. Nach dem Hochzeitstanz starten wir langsam mit der Partymusik für ALLE Musikgenerationen. Das Gespür dazu bringe ich gleich mit.

Einen Hochzeitsfotograf oder Profi-DJ buchen ist und bleibt Vertrauenssache. Bei DJ-Miru ist Euer Fest in den richtigen Händen und ich freue mich auf ein persönliches Vorgespräch.
DJ Miru auf einer Hochzeit im Einsatz im Raum Bonn
Image

Musikwünsche werden gerne erfüllt.

Die Musikrichtung wird angepasst genau nach eurem Musikgeschmack. Dank des umfangreichen Musik-Repertoires wird für gute Stimmung und Tanzmusik gesorgt.

Musikwünsche erfülle ich aus den aktuellen Charts (national und international) der DJ Top 100 Musik und aus den 70er, 80er, 90er, 2000er Jahren. Möglich ist auch die Neue Deutsche Welle, bis hin zu Rock, Pop und Schlager Dance. Auf Wunsch lege ich auch Karnevalsmusik oder Mallorca Musik für euch auf. Foxtrott-Fans sind die Stimmungsgarant jeder Party, da diese immer als erstes die Tanzfläche stürmen und für gute Stimmung sorgen.


Ihr erwartet eine erstklassige Soundqualität? Wir arbeiten nur mit hochwertigem und professionellem DJ-Equipment und Fotografen Equipment, von Denon bis Canon.

Party-Musik für alle Generation, von jung bis alt.

Die Musikauswahl der besten Partyhits von 1980 bis heute, sorgt für eine volle Tanzfläche und Partystimmung. 

Wir spielen die Nummer 1 Hits für jede Generation. Ich selbst bin auch der Jüngste, da ich mit der Musik der 80er und 90er groß geworden bin. Die Musikauswahl und auch die Lautstärke der Musik wird IMMER nach den Wünschen meiner Kunden oder mit dem Brautpaar individuell besprochen.

Der Kunde (IHR) ist die Nummer 1 und bestimmt welche Musik gespielt wird. Die musikalische Vorstellung wird nach euren Vorgaben umgesetzt, dabei stehe ich euch im Vorfeld und während der Veranstaltung mit Rat und Tat zur Seite. 

Die langjährige Erfahrung als Party-DJ und Hochzeits-DJ ist der Garant für eure erfolgreiche Veranstaltungen mit vielen tanzenden Gästen.

DJ auf einer Hochzeit in Bonn
Michael & Nicole

Die Nr.1 in der Kombination aus DJ und Fotograf.

DJ Miru mit Tanzmusik bis tief in die Nacht, bis die Sonne lacht. Erfolgreiche Partyhits, moderne Tanzmusik und tolle Hochzeitsfotos, die Ihr euch als Brautpaar wünscht. Die Musikrichtung wird vorab immer mit dem Hochzeitspaar und gerne auch mit euren Trauzeugen abgesprochen. Auf der Party legen wir gerne eine Musikwunschliste für die Hochzeitsgäste aus.

 

Ihr möchtet es auf eurer Party oder Hochzeit richtig krachen lassen? Schreibt uns jetzt an!

Wir freuen uns auf euren Fest, egal ob auf einer Burg, auf einem Schloss, auf einem Golfplatz, im Festsaal oder im Stammlokal um die Ecke! Hier waren wir schon zwischen Köln, Bonn und Aachen, sehr erfolgreich unterwegs als DJ Jülich, DJ Bergheim, DJ Euskirchen, DJ Weilerswist, DJ Bergisch Gladbach, DJ Brühl, DJ Pulheim, DJ Leverkusen, DJ Eifel, DJ Aldenhoven, DJ Heimbach, DJ Linnich, DJ Nideggen, DJ Hürtgenwald, DJ Inden, DJ Kreuzau, DJ Blatzheim, DJ Kerpen, DJ Frechen, DJ Langerwehe, DJ Merzenich, DJ Niederzier, DJ Nörvenich, DJ Kommern, DJ Schleiden, DJ Eschweiler, DJ Jülich, DJ Heinsberg, DJ Hürth, DJ Pulheim und natürlich in DJ Zülpich. Anfragen sind hier jederzeit möglich.