Meist gestellte Fragen, zur Hochzeitsfotografie

Ihr habt sicherlich heute schon, einige offene Fragen und Vorstellungen wie Euer Hochzeitstag ablaufen soll.

Diese FAQ oder besser gesagt, diese Zusammenstellung von Informationen, soll kein persönliches Gespräch ersetzen, aber Euch schon einen kleinen Überblick verschaffen und vielleicht auch die ein oder andere offene Frage klären.

Offene Punkte auf Eurer Hochzeits-Checkliste? Details besprechen wir gerne am Telefon oder persönlich bei einer Tasse Kaffee.
Hochzeitstorte vor dem Brautstrauß werfen.
Terminreservierung für Hochzeitspaare

Wir reservieren Euren Wunschtermin unverbindlich, für bis zu 10 Tage.

Bitte beachtet, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten in einem Jahr begleiten.

Die Hochzeitssaison dauert nur nur ca. 16 Wochenenden an. An Wochenenden sind wir immer nur an einem Tag als Fotograf unterwegs. Das hat sich bewährt, im Bezug auf die umgehende Nachbearbeitung der Fotos.

In der Regel sind die Samstage am schnellsten verplant.