DJ Düren - Ihr Party-DJ und Hochzeitsfotograf.

Eure Party machen wir zu einem unvergesslichen Fest. Mit langjähriger Erfahrung als Moderator und Party-DJ hier im Rheinland.

Mobiler DJ und Hochzeitsfotograf im Kreis Düren. Qualität und Kompetenz steht hier im Fokus.

Die perfekte Kombinaton für eure Fest. Seit über 20 Jahren bin ich im Großraum Köln, Bonn, Aachen als DJ und Fotograf unterwegs. 

Mit meinem musikalischen Portfolio kann ich sämtliche Musikgenres und somit auch Ihre Musikwünsche und Ihrer Gäste den ganzen Abend bedienen. 

Großen Wert legen wir auf hochwertige Qualität des Equipments. Die hochwertige PA ist von der Firma Seeburg und das kleinere System von RCF. Weiterhin setzte ich eine professionelle LED-Lichtanlage ein die über eine Software. angesteuert wird.

Die Musik ist mitentscheidend für eine gelungene Party, daher sollte man an dieser Stelle auch nicht sparen. DJ Miru ist der perfekte DJ für alle Generationen, mit der ausgewählten Musik für Euer Fest.

Hochzeitspaar in der Abenddämmerung
Eventlocation Beacher's Island - Düren-Inden
Beacher's Island - Düren-Inden

Als Hochzeits-DJ ist es wichtig, die Stimmung der Gäste und des Brautpaares im Auge zu behalten und eine gute Atmosphäre zu schaffen. Was muss ein DJ Leisten und was biete ich Ihnen an?

Musik-Auswahl: Der DJ sollte in der Lage sein, eine breite Palette von Musikgenres zu spielen und die Musik an das Publikum und die Stimmung anzupassen. Ein guter DJ sollte auch in der Lage sein, Musikwünsche entgegenzunehmen und in die Playlist zu integrieren.

Equipment: Ein Hochzeits-DJ sollte über professionelle DJ-Equipment verfügen, um einen klaren Sound und eine reibungslose Musikübertragung zu gewährleisten. Dazu gehören Mixer, Lautsprecher, Mikrofone, Beleuchtung und gegebenenfalls Spezialeffekte.

Erfahrung: Erfahrung ist ein wichtiger Faktor bei der Auswahl eines Hochzeits-DJs. Ein erfahrener DJ wird wissen, wie man die Stimmung der Gäste liest und die Musik entsprechend anpasst, um die Tanzfläche voll zu halten.

Flexibilität: Ein guter Hochzeits-DJ sollte in der Lage sein, sich schnell an Änderungen anzupassen und auf unerwartete Situationen zu reagieren. Dies erfordert Flexibilität und ein gewisses Maß an Improvisationstalent.

Vorbereitung: Der DJ sollte die Hochzeitslocation im Voraus besichtigen, um sicherzustellen, dass er das notwendige Equipment mitbringt und die richtigen Vorbereitungen trifft. Er oder sie sollte auch mit dem Brautpaar besprechen, welche Musikstücke gespielt werden sollen und welche nicht.

Professionalität: Ein Hochzeits-DJ sollte zuverlässig, pünktlich und gut organisiert sein. Er oder sie sollte auch in der Lage sein, klare Vereinbarungen mit dem Brautpaar zu treffen und diese einzuhalten. Der DJ sollte sich auch professionell kleiden und sich angemessen verhalten.

Interaktion: Ein guter Hochzeits-DJ sollte in der Lage sein, mit den Gästen zu interagieren und das Publikum zu motivieren. Er oder sie sollte auch in der Lage sein, die Ansagen und Moderationen angemessen durchzuführen und auf die Wünsche des Brautpaares einzugehen.

Und das wichtigste, die Zusammenarbeit: Ein Hochzeits-DJ sollte eng mit dem Hochzeitsplaner und anderen Dienstleistern wie dem Fotografen und Caterer zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft und die Gäste eine unvergessliche Hochzeitsfeier erleben.

Dies sind unsere Eventlocation Tipps für euch im Kreis Düren


Restaurant Mahl und Werk Obermaubach

Apollinarisstraße 1
52372 Kreuzau

www.mahlundwerk.de

Tolle Location für Wedding, Geburtstage oder Firmenevents. Herrliche Kulisse in der Nühle.

Stadtgärtnerei - Düren (seit 2022 Trauung möglich)
Nähe des Willy-Brandt-Park in Düren

Hochzeitspaare können sich das „Ja-Wort“ dort in einer romantischen Kulisse aus tropischen Pflanzen und Rosenblättern geben. „Das Ambiente in der alten Stadtgärtnerei ist ganz besonders

Eventlocation Mahl und Werk Obermaubach
Restaurant Mahl und Werk Obermaubach
Eventlocation Beacher's Island - Düren-Inden

Professionelles DJ Equipment von Seeburg Acoustic und RCF

PA System: RCF Evox, 2 x Evox 8, für Veranstaltungen 50 bis zu 120 Personen.

DJ Controller:
Roland DJ707 m und Denon MC 6000 MK II

Laptop DJ:
Apple Macbook Pro M1

Mikrofone:
Sennheiser, Shure und LD Systems

Lichttechnik:
Grundlicht 4 x LED Spots und verschiedene LED Effekte.

Unser Eventlocation Tipp in der Region

Schloß Burgau 
Von-Aue-Straße 1
52355 Düren-Niederau
Schloss Burgau ist ein Wasserschloss in Düren. Es befindet sich im Burgauer Wald am Rande des Dürener Stadtteils Niederau. Es gibt auch eine Sage, um die Hexe Hackefey die dem Steinrelief am Schloss Burgau noch heute zu erkennen ist. 

www.tourismus.kreis-dueren.de/a-schloss-burgau

Restaurant RIVO Golfclub Düren
Am Golfplatz 2
52355 Düren

www.rivo-restaurant.de 

Wir haben viele Top Location Tipps für euch, im Kreis Düren. Fragt uns gerne an und wir unterstützen euch bei der Suche einer großartigen Location für euch. 

Wir kommen und leben hier in Düren. 

Liebe Grüße Michael & Nicole  

 

Eventlocation Burg Obbendorf Niederzier -Tipp im Kreis Düren
Burg Obbendorf in Niederzier im Kreis Düren

In diesen Regionen sind wir unterwegs:

Düren City, Arnoldsweiler, Jülich, Kreuzau, Hürtgenwald, Nideggen, Heimbach, Vettweiß, Aldenhoven, Arnoldsweiler, Heimbach , Hürtgenwald, Inden, Drove, Obermaubach, Langerwehe, Linnich, Girbelsrath, Golzheim, Merzenich, Neu Morschenich, Nideggen, Niederzier, Ellen, Nörvenich, Eschweiler uvm.