Schleiden DJ in der Eifel - Der professionelle Party DJ und Hochzeitsfotograf

DJ Miru mit langjähriger Erfahrung in der Eventbranche auf vielen Partys und Firmenfeiern. Mit meinem musikalischen Gespür sorge ich für unvergessliche Momente für Sie und Ihre Gäste.

Sie suchen einen DJ in der Eifel oder in der Umgebung? Der Party-Hochzeit-DJ und Hochzeitsfotograf in der Region; Von Schleiden, Kommern bis Euskirchen.

Als DJ mit über 20 Jahren Erfahrung und einem breiten Repertoire an Musikgenres für Hochzeiten, Geburtstage und Events bin ich der richtige Ansprechpartner für eine gelungene musikalische Gestaltung Ihrer Party.

Ich kümmerre mich um professionelles Licht und PA Lautsprecher und zeige meine Professionalität und ein rundum stimmiges Klangerlebnis für euer Fest.

Auch die Musikwünsche der Gäste erfülle ich, um sicherzustellen, dass jeder auf der Veranstaltung auf seine Kosten kommt.

Meine Vorliebe für Musik der 80er, 90er, 2000er und Schlager macht mich zu einem Experten in diesen Genres. 

Mit meiner Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und meinem Engagement für eine gelungene musikalische Unterhaltung bin ich der ideale DJ für Hochzeiten, Geburtstage und Firmen-Events. Meine langjährige Erfahrung spricht für sich. 

Ich habe 20 Jahre in Kall gewohnt, in der direkten Umgebung von Schleiden, daher ist mit auch die Musikrichtung in der Eifel sehr bekannt. 

Hochzeitspaar in der Abenddämmerung
Michael & Nicole

Heiraten in der schönen Eifel im Nationalpark. Hochzeitsfotograf in der Eifel und darüber hinaus.

Mein Rundum-Service umfasst die fotografische Begleitung der gesamten Hochzeitsfeier, angefangen bei den Vorbereitungen des Brautpaares bis hin zur Hochzeitsparty am Abend.

Ich lege großen Wert darauf, die einzigartigen und emotionalen Momente einer Hochzeit festzuhalten. Meine Aufnahmen sind geprägt von Authentizität, Liebe zum Detail und einer kreativen Perspektive. Ich bin stets bemüht, die persönliche Geschichte und die individuelle Atmosphäre jedes Paares und ihrer Hochzeit in meinen Bildern einzufangen.

Als Hochzeitsfotograf verstehe ich, wie wichtig es ist, eine Verbindung zu meinen Kunden aufzubauen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Daher beginnt meine Dienstleistung bereits mit einem persönlichen Kennenlernen, bei dem wir über eure Wünsche, Vorstellungen und auch über eure No-Gos sprechen können. Dies ermöglicht es mir, mich bestmöglich auf eure Bedürfnisse einzustellen und euch mit maßgeschneiderten Vorschlägen zu unterstützen. Darüber hinaus biete ich eine professionelle Bildbearbeitung an, um sicherzustellen, dass eure Fotos den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Jedes Foto wird sorgfältig bearbeitet, um die besten Farben, Kontraste und Details herauszuarbeiten.

Mein Ziel ist es, dass ihr mit den Ergebnissen meiner Arbeit vollkommen zufrieden seid und eure Hochzeitsfotos euch ein Leben lang Freude bereiten. Wenn ihr nach einem erfahrenen Hochzeitsfotografen in der schönen Eifel sucht, der eure besonderen Momente einfängt und euch einen erstklassigen Service bietet, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Unser Eventlocation Tipp in Schleiden


Meyers Restaurant
Blankenheimer Str. 1
53937 Schleiden

www.mayer-schleiden.de

Hochzeitspaar in der Abenddämmerung

Ihr habt noch Fragen an uns?

Im Vorfeld spreche wir über die einzelne Musikrichtungen und stelle sicher, dass die Technik rechtzeitig aufgebaut ist, dies zeugt von meinem professionellen Ansatz. Ich möchte sicherstellen, dass die Gäste von Anfang an von deiner Musik profitieren können und die Tanzfläche von Anfang bis Ende voll ist.

DJ und Hochzeitsfotograf Buchungen, sind in der ganzen Eifel möglich.

Kreis Euskirchen, Bad Münstereifel, Blankenheim, Dahlem, Hellenthal, Kall, Mechernich, Nettersheim , Schleiden, Weilerswist, Zülpich, Kommern