DJ Jülich und Eventfotograf in der Region Jülich und Heinsberg

Als Party-DJ bin ich darauf spezialisiert, die passende Partymusik für Feste, Hochzeiten und andere Events aufzulegen.

Alles aus einer Hand - Event-DJ und Eventfotograf in Jülich und Heinsberg

Als Party-DJ stehe ich gerne zur Verfügung, um die passende Partymusik für euer Event aufzulegen und eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Ich kann verschiedene Genres und Stile spielen, je nachdem, was zu eurer Veranstaltung und den musikalischen Vorlieben der Gäste passt. Lasst mich wissen, welche Art von Musik ihr bevorzugt oder welche speziellen Songs oder Künstler ihr hören möchtet, und ich werde mein Bestes tun, um eure Wünsche zu erfüllen.

Hochzeitspaar in der Abenddämmerung
Michael & Nicole

Hochzeitsfotograf aus dem Kreis Düren und DJ aus Leidenschaft

Darüber hinaus kann ich auch als Eventfotograf fungieren und die schönsten und einzigartigen Momente eurer Party mit meiner Kamera einfangen. Ich kann sowohl Gruppenfotos als auch individuelle Porträts machen, um sicherzustellen, dass ihr wundervolle Erinnerungen an eure Veranstaltung habt.

 

Unser Eventlocation Tipp in Jülich

Blumenhalle im Brückenkopfpark
Kirchberger Str. 1
52428 Jülich

Hervorragend geeignet für Hochzeitsgesellschaften, Geburtstage oder Firmenevents. Ein traumhaftes Ambiente.

www.brueckenkopf-park.de

Hochzeitspaare Blumenhalle im Brückenkopfpark in Jülich
Blumenhalle im Brückenkopfpark in Jülich

Ihr habt noch Fragen an uns?

Bitte gebt mir weitere Informationen über das Event, wie Ort, Datum, Dauer und ungefähre Anzahl der Gäste, damit ich mich besser auf die Partyvorbereitungen einstellen kann. Lasst mich außerdem wissen, ob es spezielle Anforderungen oder Wünsche gibt, damit ich mich entsprechend darauf vorbereiten kann.

Ihr könnt uns in ganz NRW buchen

Ich habe Zugriff auf eine breite Palette von Musikgenres, darunter Pop, Rock, R&B, Dance, Hip-Hop, Latin, Electronic, Jazz und vieles mehr. Kreis Düren, Arnoldsweiler, Birgel, Birkesdorf, Derichsweiler, Distelrath, Hochzeits-DJ Düren-Nord, Grüngürtel, Rölsdorf, Echtz-Konzendorf, Gürzenich, Hoven, Lendersdorf-Berzbuir-Kufferath, Mariaweiler, Merken, Niederau-Krauthausen, Jülich, Kreuzau, Hürtgenwald, Nideggen, Heimbach, Vettweiß, und in Niederzier.