Ihr DJ Erftstadt - Der exklusive Party DJ für euer Fest

Die Kombinantion aus DJ-Fotograf ist in der Region schon fast einzigartig. 

Hochzeit-DJ und Hochzeitsfotograf in Erftstadt

Als erfahrener DJ für Hochzeiten und Veranstaltungen sorge ich für unvergessliche Momente auf eurer Party.

Mit meinem langjährigen Know-how als professioneller DJ und meinem Gespür für die richtigen Songs zur richtigen Zeit werde ich dazu beitragen, dass jede Hochzeit, Geburtstagsfeier, Silberhochzeit oder Firmenveranstaltung zu einem einzigartigen Event wird.

Ich spiele eure Lieblingsmusik mit einem  perfekt abgestimmten Programm. Die Auswahl der Songs und die Verwendung von High-End-Equipment tragen dazu bei, dass die Veranstaltung reibungslos abläuft. Im Vorfeld wird das Musik- und Showprogramm mit den Kunden abgestimmt. Dadurch kann ich  sicherstellen, dass ihre Musikwünsche während der gesamten Veranstaltung berücksichtigt werden.

Hochzeitspaar in der Abenddämmerung
Michael & Nicole

Vielen Dank für eure Interesse, bezüglich eines Hochzeitsfotografen!

Ihr möchtet eure außergewöhnlichen und einzigartigen Momente für immer festhalten? Dann freue ich mich darauf, euch bei eurer Hochzeit zu begleiten.

Um ein individuelles Angebot für euch erstellen zu können, benötige ich einige Informationen. Bitte teilt mir mit, wann eure Hochzeit geplant ist und wo die Trauung sowie die Feier stattfinden werden. Außerdem interessiert mich, wann und wo ihr die Brautpaarfotos gemacht haben möchtet. Des Weiteren wäre es hilfreich zu wissen, wie lange ihr wünscht, dass ich bei eurer Hochzeit anwesend bin. Möchtet ihr mich bis zum Abendessen dabei haben, bis zum ender der Party oder nur bis zum Ende der Trauung?

Sobald ich diese Informationen von euch habe, kann ich ein individuelles Angebot erstellen. Gerne stehe ich euch auch für ein Telefonat oder ein Zoom-Meeting zur Verfügung, um über meine Arbeit und eure Vorstellungen zu sprechen. Auf diese Weise haben wir die Möglichkeit, uns persönlich kennenzulernen und weitere Details zu besprechen.

Unser Eventlocation Tipp in Erftstadt


Burg Konradsheim
Frenzenstraße148
50374 Erftstadt

www.burg-konradsheim.de

Hochzeitspaar in der Abenddämmerung

Ich bin sicher, dass meine Professionalität und Hingabe dazu beitragen werden, dass Sie und die Gäste meine DJ-Künste und das einzigartige Event genießen werden.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und euch bei eurer Party oder Hochzeit zu begleiten!

Buchungen sind in ganz NRW möglich.

Rhein-Erft-Kreis, Bedburg, Brühl, Bergheim, Elsdorf, Erftstadt, Frechen, Hürth, Kerpen, Pulheim, Wesseling, Rhein-Sieg-Kreis, Alfter, Bad-Honnef, Bornheim