Hochzeit-DJ und Hochzeitsfotograf in der Eifel in Blankenheim im Kreis Euskirchen

Seit über 25 Jahren bin ich im Großraum Köln, Bonn Aachen und in der Eifel als DJ und Fotograf unterwegs. Über 20 Jahre davon habe ich in Kall gewohnt, daher ist mir natürlich auch der Musikgeschmack aus der Eifel bekannt.
 
Ich kann glänzen mit meiner langjährigen Erfahrung als mobiler Party-DJ und lege die Musik mit einer professionellen Musikanlage auf. Und die Party-Lichtanlage bringe ich gleich mit. Ihr könnt mich auch als Fotograf buchen mit meinem mobilen Fotostudio, damit gelingen wunderschöne Hochzeitsfotos oder Partyfotos im richtigen Licht.
 
Auf eurem Fest lege ich gerne die passende Tanzmusik auf und fange die schönsten und einzigartige Momente mit meiner Kamera für euch auf.
Hochzeitspaar in der Abenddämmerung

Party DJ - Hochzeits-DJ und Hochzeitsfotograf in Euskirchen

Auf eure Hochzeit geht es nicht um irgendeinen Tag, sondern um euren ganz besonderen Tag im Leben. Eure Hochzeit soll einer der schönsten Tage in eurem Leben und in guter Erinnerung bleiben. Wir möchten euch gerne dabei unterstützen. Schreibt uns gerne an.

Unser Eventlocation Tipp in Blankenheim


Bürgerhaus Blankenheimerdorf


www.blankenheimerdorf.de
Hochzeitspaar in der Abenddämmerung

Ihr habt noch Fragen an uns?

Dann freuen wir uns auf Eure Nachricht!

Buchungen sind im ganzen. Kreis Euskirchen möglich.

Kreis Euskirchen, Bad Münstereifel, Blankenheim, Dahlem, Hellenthal, Kall, Mechernich, Nettersheim , Schleiden, Weilerswist, Zülpich, Kommern