Inden DJ - Der Party DJ und Hochzeitsfotograf im Beachers Island bei Düren

DJ Miru mit langjähriger Erfahrung in der Eventbranche auf vielen Partys und Firmenfeiern. Mit meinem musikalischen Gespür sorge ich für unvergessliche Momente für Sie und Ihre Gäste.

Hochzeit-DJ und Hochzeitsfotograf in Inden

Als DJ und Fotograf mit über 20 Jahren Erfahrung in Düren und im ganzen Rheinland verfüge ich über eine beeindruckende Expertise in beiden Bereichen. Meine langjährige Erfahrung als mobiler Party-DJ ermöglicht es mir, passende Musik auf Veranstaltungen jeder Art aufzulegen und für eine ausgelassene Stimmung zu sorgen.

Die Tatsache, dass ich über ein eigenes hochwertiges Equipment verfüge, darunter eine Profi-Musikanlage und eine Party-LED-Lichtanlage, zeigt meinen Anspruch an die Qualität meiner Dienstleistungen. Dies stellt sicher, dass ich Ihnen und den Gästen eine erstklassige Klang- und Lichterfahrung bieten kann, die optimal zur Atmosphäre der Veranstaltung passt.

 

Hochzeitspaar in der Abenddämmerung
Michael & Nicole

Hochzeitsfotografie in Inden

Unsere Erfahrung und Professionalität ermöglicht es, die Highlights eurer Hochzeit zu erkennen und sie auf unaufdringliche Weise zu fotografieren, ohne den Gesamtablauf zu stören. Die Fähigkeit, unauffällig zu fotografieren und die Geschehnisse festzuhalten rundet unser Paket ab.

Das Zusammenspiel des großen Ganzen mit den kleinen liebevollen Details ist ein wichtiger Aspekt in der Hochzeitsfotografie. Emotionale Höhepunkte und auch die liebevollen Details fangen wir ein, dies schafft eine umfassende und vielschichtige Erzählung mit Fotos des Hochzeittages.

Die Kombination aus DJ und Fotograf ermöglicht es mir, ein umfassendes Paket anzubieten, das musikalische Unterhaltung und professionelle Fotografie miteinander verbindet. Dies ist ein großer Vorteil für meine Kunden, die sowohl die musikalische Atmosphäre als auch die Erinnerungen an ihre Veranstaltung festhalten möchten.

Unser Eventlocation Tipp in Inden im Kreis Düren

Beachers Island in Inden
In der Ruraue 31
52459 Inden

Hervorragend geeignet für Hochzeitsgesellschaften, Geburtstage oder Firmenevents. Ein traumhaftes Ambiente.

Hochzeitspaare können sich hier unter Palmen und ams Sandstrand Feeling das „Ja-Wort“ geben. 

www.beachers-island.de

Feiern unter Palmen, in Inden ist das möglich!

Hochzeitspaar in der Abenddämmerung
Michael & Nicole

Hochzeitsmesse im Beachers Island in Inden

Beacher's Island klingt wie ein wunderbarer Rückzugsort, der eine entspannte Urlaubsatmosphäre bietet. Die beeindruckende Palmenallee und die südländischen Gefilde schaffen eine besondere Stimmung, die es ermöglicht, dem Alltag zu entfliehen und in mediterranem Flair zu entspannen.

Als Ziel für Kurzurlauber und Strandliebhaber bietet Beacher's Island eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die den Gästen zur Verfügung stehen. Der mit Palmen umsäumte Pool lädt zum Schwimmen und Erfrischen ein, während die weiße Strandlandschaft ein Gefühl von Urlaub am Meer vermittelt. Die mit natürlichen Blättern überdachte Pergola bietet einen schattigen Rückzugsort, um sich zu entspannen und den Moment zu genießen.

Die Möglichkeit, kühle Drinks und leckere Speisen vom Grill zu genießen, rundet das Konzept von Beacher's Island ab und sorgt dafür, dass die Gäste sich rundum verwöhnt fühlen können. Die Kombination aus entspannter Atmosphäre, kulinarischen Genüssen und einer ansprechenden Umgebung schafft eine einladende und unvergessliche Erfahrung.

Darüber hinaus ist das Beacher's Island ein beliebtes Ziel für exklusive und außergewöhnliche Veranstaltungen zu sein. Die einzigartige Lage und die Möglichkeit, eine solche Atmosphäre zu schaffen, machen es zu einer begehrten Adresse für besondere Anlässe.

Insgesamt klingt Beacher's Island wie ein Ort, an dem Gäste die Hektik des Alltags hinter sich lassen und in eine entspannte und einladende Umgebung eintauchen können. Ob als Strandliebhaber oder Teilnehmer einer besonderen Veranstaltung, Beacher's Island verspricht eine einzigartige Erfahrung mit mediterranem Flair. 

Feiern direkt am Pool unter Palmen? In Inden ist das möglich.

Mit meinem hohen Qualitätsanspruch an Equipment und Dienstleistungen sowie meiner langjährigen Erfahrung bin ich ein verlässlicher und professioneller Partner für Ihre Veranstaltungen in der Regio. Meine Kunden können sich darauf verlassen, dass ich Ihre Party zum Erfolg mache und gleichzeitig die besonderen Momente mit meiner Kamera einfange. Gleichzeitig bin ich als Fotograf in der Lage, die schönsten und einzigartigen Momente mit meinem mobilen Fotostudio einzufangen. Mit einem fotografischen Auge und meinem geschulten Blick für Details bin ich in der Lage, unvergessliche Erinnerungen für meine Kunden zu schaffen.

Ihr könnt uns im Kreis Düren buchen

Gemeinde Aldenhoven, Dürboslar, Engelsdorf , Freialdenhoven  Langweiler,  Neu-Pattern, Niedermerz, Langweiler, Obermerz Schleiden Siersdorf, Düren, Arnoldsweiler, Heimbach, Blens, Düttling, Hasenfeld, Hausen, Hergarten, Vlatten, Hürtgenwald,  Nideggen, Vettweiß