DJ Pulheim - Ihr Event DJ und Fotograf in Pulheim

Seit vielen Jahren bin ich hier im Erftkreis als DJ-Fotograf unterwegs und sehr oft gebucht. Als DJ auf Ihrer Veranstaltung kann ich ein breites Spektrum an Musikrichtungen abdecken, um sicherzustellen, dass alle Gäste ihren Geschmack treffen.

Ihr sucht Sie suchen einen DJ-Fotograf in Pulheim?

Ich habe Erfahrung im Spielen von Songs aus den aktuellen Charts, House-Musik, Schlager, den besten Hits der 80er und 90er, Rock, Pop und einem klassisch gemischten musikalischen Setup. Mein Ziel ist es, einen abwechslungsreichen Mix zu erstellen, der die Tanzfläche füllt und für gute Stimmung sorgt. Ich bin auch gerne bereit, auf individuelle Musikwünsche einzugehen, um sicherzustellen, dass jeder Gast die gewünschte Musik hört.



Hier in Pulheim gibt es zahlreichen Locations, in denen ihr perfekt feiern könnt
Hochzeitsfotograf und DJ in Brühl
Hochzeitsfotograf und DJ Miru
Brühler Wirtshaus am Schloss Hochzeit
Brühler Wirtshaus am Schloss

Hochzeitsfotograf und Hochzeits-DJ aus Leidenschaft

 

Ihr könnt eure ganz persönliche und individuelle Kombination wählen.


- Party-DJ
- Hochzeitsfotograf
- Hochzeitsfotograf mit Hochzeits-DJ
- Hochzeitsfotograf mit Eurer persönlichen Playlist.

Unsere Empfehlung für Ihre Hochzeitsfeier:

RITTERGUT HAUS ORR
Orrer Str. 3, 50259 Pulheim

www.rittergut-orr.de

Das Rittergut verfügt über ein Herrenhaus auf 2i Etagen. Eine große Terrasse führt zum Park hinaus. Seit 2015 stehen Ihnen diese Locations auf dem Rittergut Orr für Privat- und Firmenfestivitäten sowie öffentliche Veranstaltungen zur Verfügung.
Hochzeitspaar in der Abenddämmerung

Für weitere Informationen und Details über meine Musik, mein Repertoire und meine Erfahrungen kannst du gerne die entsprechenden Unterseiten meiner Website besuchen. Dort findest du auch Kontaktinformationen, um mit mir in Verbindung zu treten und deine spezifischen Anforderungen zu besprechen.

Ich freue mich darauf, dich und deine Gäste musikalisch zu begeistern und zu einer unvergesslichen Veranstaltung beizutragen!

Ihr könnt uns in folgenden Regionen buchen

Rhein-Erft-Kreis, Bedburg, Brühl, Bergheim, Elsdorf, Erftstadt, Frechen, Hürth, Kerpen, Pulheim, Wesseling, Rhein-Sieg-Kreis, Alfter, Bad-Honnef, Bornheim