Für Sparfüchse! Die clevere Kombination aus Hochzeit-DJ und Event-Fotograf für eure Hochzeit in der Eifel - Nideggen.

Der wohl wichtigste Faktor für eine erfolgreiche Party ist die gekonnte Musikauswahl und genauso auf die Musikwünsche der Gäste einzugehen.

Im Optimalfall bespricht der DJ mit dem Gastgebern vorab die grobe Musikrichtung der Gäste. Geht es eher Richtung Rock und Pop oder RNB, House oder Schlagerparty?

Ein guter DJ passt seine Musik immer den Gästen auf der Party an, das ist der Schlüssel zum Erfolg für eine erfolgreiche Party.

 

Hochzeitspaar in der Abenddämmerung
Michael & Nicole
Tipp: Hotel und Restaurant "Zur Ewigen Lampe" Bahnhofstraße 9, 52385 Nideggen

Der DJ muss auf die Musikwünsche der Gäste eingehen.

Jede Party oder Event läuft anders ab, da die Gäste teilweise ganz andere Musik wünschen. Die eine Party ist POP oder Rock lastig und die andere wiederum ist geprägt von Karnevals Musik und Schlager.

Ein Club DJ weiß, welche Musikrichtung IMMER von Ihm erwartet wird. Das ist bei einem mobilen DJ ganz anders, er muss auf die wünsch und Bedürfnisse der Kunden immer wieder neu eingehen.

Auf einem Rockfestival oder auf einer Mallorca Party weiß der DJ schon vorab was von Ihm musikalisch erwartet wird. Ich als mobiler DJ muss das den Gästen herausraus kitzeln damit die Tanzfläche schnell voll ist.

Unser Eventlocation Tipp in Nideggen in der Eifel


Burg Nideggen
Kirchgasse 10
52385 Nideggen

www.burgrestaurant-nideggen.de

Sehr schöne Burg in der Voreifel und eine sehr gute Küche.

Burgrestaurant Nideggen

Wir freuen uns auf eure Musikwünsche

Welche Hintergrundmusik soll für den Sektempfang, dem Dinner und später auf der Party gespielt werden. Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

In ganz NRW könnt Ihr uns buchen

Stetternich Welldorf, Gemeinde Kreuzau Bogheim Boich Drove Schneidhausen Leversbach Obermaubach